Über mich

 

Ich heiße Carola Benn, bin 1989 geboren und Master-Psychologin. Ich habe für mich selber das Laufen als Ausgleich und Quelle von Energie und Gelassenheit entdeckt und bin davon überzeugt, dass Sport zu unserem Wohlbefinden beitragen kann! Mein Lebensweg hat mich an verschiedene Orte gebracht und ich habe viel über Kulturen gelernt und darüber was es bedeutet Mensch zu sein. Ich habe in Edinburgh, Amsterdam und Hamburg Psychologie studiert und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen nun einsetzen, um Menschen in schweren Situationen zu unterstützen!

 

1989: geboren in Bulongwa, Tansania

1991-1997: Tübingen

1997/98: Baltimore, USA

1998-2006: Tübingen

2006-2008: Internationales Abitur in Genf, Schweiz

2008-2012: Studium in Edinburgh und Amsterdam

Juni 2012: Abschluss MA Psychology

2013-2015: Studium in Hamburg

Oktober 2015: Abschluss MSc Klinische Psychologie und Psychotherapie